Kartenbestellung

Kartenbestellung Rock in den Mai am 30. April 2024

Sie möchten verbindlich Karten für Rock in den Mai am 30. April 2024 bestellen?

Bitte nutzen Sie einfach unser unten stehendes Bestellformular oder bestellen Sie direkt auf

Rock in den Mai mit ️Seven ️Hell | Konzert | Pop & Rock | 30.04.2024 (eventfrog.de)

Ich bestelle hiermit kostenpflichtig

Karten für Rock in den Mai am 30. April 2024 (20 Uhr, Heinrich-Bonn-Halle, Leeheim) zum Preis von 15,-€.

Die Karten werden nach Zahlungseingang (Mail mit den Überweisungsdaten erfolgt nach Bestellung) zugesandt.

Kartenbestellung 3. Leeh´mer Fastnachts-Schlagerparty am 8. Februar 2025

Sie möchten verbindlich Karten für die 3. Leeh´mer Fastnachts-Schlagerparty am 8. Februar 2025 bestellen?

Bitte nutzen Sie einfach unser unten stehendes Bestellformular:

Ich bestelle hiermit kostenpflichtig

Karten für die 3. Leeh´mer Fastnachts-Schlagerparty am 8. Februar 2025 (20:11 Uhr, Heinrich-Bonn-Halle, Leeheim) zum Preis von 8,-€.

Die Karten werden mir mit der Rechnung und den Überweisungsdaten zugesandt.

Hinweis: Bei Überbuchung behält sich der LCV eine Reduzierung der bestellten Kartenmenge oder Stornierung der Bestellung vor. Die Vergabe der begrenzten Karten erfolgt nach Bestelleingang.

Kartenbestellung LCV-Herrensitzung am 14. Februar 2025

Sie möchten verbindlich Karten für die 6. Leeh´mer Herrensitzung am 14. Februar 2025 bestellen?

Bitte nutzen Sie einfach unser unten stehendes Bestellformular:

Ich bestelle hiermit kostenpflichtig

Karten für die Herrensitzung des Leeheimer Carneval Verein am 14. Februar 2025 (19:33 Uhr, Heinrich-Bonn-Halle, Leeheim) zum Preis von 30,-€ (inkl. 3-Gänge-Menü).

Die Karten werden mir mit der Rechnung und den Überweisungsdaten zugesandt.